Schülervertretung

Mein Name ist Christian Schützeberg und ich bin der neue Schulsprecher der Burgsitzschule in Spangenberg. Seit neun Jahren gehe ich nun auf diese Schule und bin in der Klasse Gy 9b. Ich habe mich als Schulsprecher aufstellen lassen, weil ich mich für die Schule und die Schüler engagieren möchte. Die diesjährige SV besteht aus sehr vielen neuen Mitgliedern. Zusätzlich bin ich auch noch in der Schulkonferenz tätig. Auf die Zusammenarbeit mit der neuen SV freue ich mich sehr und ich hoffe, dass wir viel erreichen werden.

 

Die neue SV besteht aus:

Schulsprecher:
Christian Schützeberg

Stellv. Schulsprecherin:  Miriam Phungbun



Schulkonferenzmitglieder:

Christian Schützeberg

Stellv. Schulkonferenzmitglieder:
David Ziegert, Harry Hofmann

Kreisschülerratsdelegierte:
Yannick Mohr, Jana Diehl

Stellv. Kreisschülerratsdelegierte:
Anna-Lena Pelz, Vanessa Eggert

Kaffeeautomatenbeauftragte:
Nils Nickel, Patrick Schönewald, Lara Ellenberger

Beisitzer:
 Luisa Holzhauer, Michel Schröder, Henning Sostmann

Förderstufensprecher:
Lea Sophie Höhn, Tom Bartholmai

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
Zum Seitenanfang