Am Dienstag, den 28.06.2016 verabschiedeten wir, die Klasse H8, unseren Mathe-, Physik- und Arbeitslehrelehrer Herrn Brietzke in seinen wohlverdienten Ruhestand. Auf dem Elternabend hielt unsere stellvertretende Klassensprecherin Cayleigh Rogge eine Rede für Herrn Brietzke, was wir alles Tolles von ihm gelernt hatten, z.B. den Pfieffer Dancefloor, und wie er immer mehr die Rolle des Klassenlehrers übernommen hatte.

Auch überraschten wir ihn mit ein paar Abschiedsgeschenken wie zum Beispiel ein Bild der Klasse oder dem Willibräu. Doch das wohl gelungenste Präsent war ein selbstgebauter Hochsitz. Nele Ullrich, Marvin Witzke und Daniel Krause haben diesen gemeinsam gebaut und schenkten ihm Herrn Brietzke als Dank für die zwei schönen Jahre.

Auch ich persönlich werde ihn vermissen und wünsche ihm noch ein paar schöne letzte Wochen auf unserer Schule. Natürlich hofft die Klasse H8, dass wir Herr Brietzke bei unserer Abschlussfeier wiedersehen.

Celine Rouarch

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Zum Seitenanfang