Am 31.03.17 kamen Felix Danner und Rene Villadsen (zwei Handballer der MT Melsungen) in die Klasse Gy7 der BSS. An diesem Tag brachten uns die zwei Idole viel über Handball bei. Zuerst machten wir ein paar Bilder mit unseren geschenkten Trikots. Dann erwärmten wir uns und teilten uns in zwei Teams auf. Jedes Team bekam einen Einblick in Grundschritte und interessante Techniken. Wir übten mehrere Spielzüge und auch die Torhüter wurden mit einigen Tricks bereichert.

Natürlich spielten wir dann noch Handball und es war ziemlich cool auch endlich richtige „Profitipps“ anwenden zu können. Kurz vor Schluss gab es noch Fotos, Autogramme und Zeit, um Fragen zu stellen. Wir Schüler waren danach zwar ziemlich ausgepowert, jedoch hatten wir riesigen Spaß und sind auch schlauer auf dem Gebiet Handball geworden.

 

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Zum Seitenanfang