Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 2 bis 10,

Liebe Eltern,

Liebe Klassen- und Sportlehrer,

 

Am Samstag, den 14. September 2019 findet wieder der Mini-Marathon des Kasseler Marathons statt.

Wie auch schon in den Jahren davor möchte die Burgsitzschule Spangenberg mit möglichst vielen Schülerinnen und Schülern daran teilnehmen!

Die Strecke geht über 4,219 km durch die Karlsaue und ist ausschließlich den Schüler/innen der Jahrgänge 2000 bis 2010 vorbehalten. Start ist um 15.45 Uhr. (Weitere Informationen unter  www.kassel- marathon.de bzw. von uns zu gegebener Zeit).

Wir bitten um verbindliche Anmeldung mit unten angefügtem Abschnitt bis spätestens 26.08.2019 und um Überweisung der Melde- und Startgebühr in Höhe von 3,--€ auf folgendes Konto:

Eine Meldung an den Veranstalter erfolgt nur nach Eingang der Meldegebühr! Für eine Bestellung von T-Shirts in einheitlicher Farbe mit Schullogo fallen 12,00 € an, die bitte ebenfalls auf das obige Konto überwiesen werden. Es werden die gleichen T-Shirts wie im letzten Jahr (hellblau) beschafft. Wer noch ein passendes hat, muss keines nachbestellen. Mögliche Größen sind 116,128,140,152,164 (Kinder) oder XS bis 3XL (Erwachsene).

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Siebert

Elternbeirat

Die Anmeldeformulare sind auch in gedruckter Form im Sekretariat erhältlich und sollen dort auch wieder abgegeben werden.